Persönliches

Ich bin in einer liebevollen Familie mit 3 Generationen aufgewachsen. Jeder hatte dort seinen Platz, Aufgaben und Verantwortungen. 

Auch heikle Themen wurden offen diskutiert und Mädchen als „vollwertig“ anerkannt. 

Interessen und Begabungen wie musizieren, singen und Ballettunterricht wurden gefördert.

Lebenslanges Lernen und der Respekt vor Anderen und vorm Anderssein wurde vorgelebt. 

Daher prägen die Neugier auf Neues und Unbekanntes mein Leben ebenso wie das Interesse an Menschen und anderen Kulturen und Lebensstilen. 

Ich bin analytisch, zielorientiert, kann zuhören, empathisch, neugierig und positiv. 

Mich weiterentwickeln, Ergebnisse und Qualität erreichen ist mir immer wichtig. 

Besonders im Projektmanagement habe ich gelernt, Teams zu motivieren, gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten und den Kunden als König zu sehen. 

Am meisten hat mich die Arbeit mit anderen Kulturen fasziniert, wie feinfühlig man vorgehen und die eigene Einstellung in Frage stellen musste. 

Ich probiere viele neue Dinge aus und integriere Bewährtes, was jedoch immer wieder auf den Prüfstand muss. 

In meiner Coaching-Ausbildung bin ich das erste Mal mit Hypnose in Kontakt gekommen. Ich wollte mehr wissen und habe eine umfassende Ausbildung gemacht. Seitdem lässt mich die Hirn- und Bewusstseinsforschung sowie Meditation nicht mehr los.

Ich verbinde gern nicht Offensichtliches wie Coaching und Feng Shui. 

Durch meine langjährige Tätigkeit für asiatische Länder, darunter China, Taiwan, Singapur und Indonesien, habe ich Feng Shui intensiv kennen und schätzen gelernt. Es ist ein hervorragendes Wissen um Lebens- und Unternehmensthemen zu unterstützen. 

Dank meiner Selbstständigkeit bin ich in der Lage meine eigenen Werte mit meinen Zielen zu verbinden und als authentische Persönlichkeit zu arbeiten. Diese Freiheit schätze ich jeden Tag. 

Menschen da abzuholen wo sie gerade stehen, nach Können und Neigungen zu fördern und auch zu fordern ist meine größte Freude.

                                                           zurück zu Über mich

Lesen Sie nach

Blog
über Coaching, Hypnose, Feng Shui und mehr

Pressemitteilungen

 

Entspannen und Reisen
zu sich selbst
Neuroplastizität - Analyse
Marktplatz Mittelstand - Holistische Beratung Birgitt Jendrosch